BBA-Sportpferde
BBA-Sportpferde

Gemeinsam stark!!

Rainer Glutz, mein Lebenspartner und "Mann für alles"

Übernimmt das Management im Stall während meiner Abwesenheit (=Turnier).

 

Alle Reperaturen im Stall und Aufbau bzw. Erneuerung und Verschönerung unserer gesamten Reitsportanlage.

 

Anni Mikula (Mutti)

 

Sie ist immer für mich da und unterstützt mich, wo sie nur kann. Nicht nur am Turnier, sondern auch bei der alltäglichen Arbeit im Stall kann ich mich immer auf ihre Unterstützung verlassen.

 

Rita Balla

 

Kümmert sich liebevoll und professionell um die Pflege und das Satteln der Pferde zu Hause wie auch am Turnier.

 

 

 

Levi Nagy

 

Kümmert sich hauptsächlich um die Pflege der Stallungen sowie um die gesamte Anlage zu Hause.

Verena Kaufmann (Vet-Med)

 

Für alle kleinen und großen Wehweh´chen ist sie immer blitzeschnell zur Stelle und betreut uns spitzenmäßig mit ihrem Know-How.

 

Mein Hufschmied

 

Szolti Liszkai

 

Er ist immer verlässlich und sorgt für Top-Sportschuhe.








Mein Turnierplan:

 

  • 07.-09.02.2020
    Samorin national
     
  • 14.-16.02.2020
    CSN-B* Magna Racino
     
  • 20.-23.02.2020
    CSN-B* Magna Racino
     
  • 10.-22.03.2020
    CSI2* Gorla Minore
     
  • 08.-12.04.2020
    1. Casino Grand Prix im Magna Racino
     
  • 23.-26.04.2020
    Austrian Masters in Linz
Druckversion Druckversion | Sitemap
© BBA-Sportpferde