BBA-Sportpferde
BBA-Sportpferde

Gemeinsam stark!!

Rainer Glutz, mein Lebenspartner und "Mann für alles"

Zuständig für Management im Stall während meiner Abwesenheit (=Turnier). Alle Reperaturen im Stall und Aufbau bzw. Erneuerung und Verschönerung meiner gesamten Reitsportanlage.

 

Anni Mikula (Mutti)

 

Sie ist immer für mich da und unterstützt mich, wo sie nur kann. Nicht nur am Turnier, sondern auch bei der alltäglichen Arbeit im Stall kann ich mich immer auf ihre Unterstützung verlassen.

 

Celina Gatter

 

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir für deine großartige Unterstützung, deine unerlässliche Hilfe und deine erstklassige Arbeit bedanken. Ohne dich wäre unser Stall und unser Team Pink Unicorn nicht komplett. Vielen Dank für alles! 

 

István Kovaćs

 

István kümmert sich zu Hause auch um unsere Pferde und schaut, dass im Stall und auf der Anlage alles in Ordnung ist.

 

Rocky

 

Mein Bodyguard und treuer Begleiter auf Schritt und Tritt.

Verena Kaufmann (Vet-Med)

 

Für alle kleinen und großen Wehweh´chen ist sie immer blitzeschnell zur Stelle und betreut uns spitzenmäßig mit ihrem Know-How.

 

Mein Hufschmied

 

Szolti Liszkai

 

Er ist immer verlässlich und sorgt für Top-Sportschuhe.


Mein Turnierplan:

  • 12.-14.10.2018: Samorin
  • 18.-21.10.2018: Lake Arena
Druckversion Druckversion | Sitemap
© BBA-Sportpferde