BBA-Sportpferde
BBA-Sportpferde

2019

Erfolgreicher Auftakt in Samorin

 

Mit vier Neuzugängen war das Team Pink Unicorn am vergangenen Wochenende zum nationalen Turnier in Samorin/SVK angereist, wo wir mit vielen Nullrunden einen optimalen Auftakt feiern durften.

Charmantos drehte – um Sicherheit zu bekommen und ihn gut kennenzulernen – kleine Runden und war dreimal fehlerfrei.  

 

Die siebenjährige Ambiente GF v. Candymann (Casall), die ja bislang noch keinerlei Turniererfahrung hatte, weil sie Fohlen bekam und daher später begann, war sehr tapfer in den sehr bunten, super gebauten Parcours. Jeden Tag waren neue Sprünge in der Bahn und sie spulte – obwohl jeden Tag neue Sprünge in der Bahn gestellt waren, fünf Nullrunden ab und holte Platzierungen bis 1,25 Meter.
Die irische, ebenfalls siebenjährige Stute Lisheen Harlyqueen machte es ihr nach: Auch sie hatte keinerlei Turniererfahrung und Routine und imponierte mit Nullrunden bis 1,30 Meter.
Conthea AS, eine achtjährige Stute, war zweimal über 1,35 Meter fehlerfrei.
Meine selbstgezogene, sechsjährige L’espoir de L’avenier war zweimal null und platziert bis 1,25 Meter.


Mein Turnierplan:

  • 25.-27.01.2019 Samorin
  • 09.02.2019 AWÖ Hengstschau
  • 15.-17.02.2019 Magna Racino
  • 22.-24.02.2019 Magna Racino
Druckversion Druckversion | Sitemap
© BBA-Sportpferde